Gottesoffenbarung gibt Antworten nach dem Sinn des Lebens.
Mit diesen Worten begannen die Offenbarungen Gottes an Bertha Dudde am 15. Juni 1937, die am 17. August 1965 mit der Kundgabe 9030 besiegelt und beendet wurden.
All Right Reserved | Datenschutzerklärung | © 2019 |
Kontakt
Ich freue mich, dass Du meine Webseiten besuchst und bedanke mich für Dein Interesse. Du hast jederzeit die Gelegenheit, zu meinen Gedanken und Ausführungen auf dieser Website direkt Stellung zu nehmen. Du musst keineswegs mit meinen Darstellungen überein- stimmen, denn auch gegensätzliche Meinungen durchdenke ich gerne. Schreibe mir unter redaktion@gottesoffenbarung.de oder benutze das Kontaktformular. Auf www.bertha-dudde.info/kontakt/index.html findest Du ein weiteres Angebot, um mit an- deren Studierenden oder Freunden des Bertha Dudde-Werkes in Kontakt treten zu können. Franz-Josef Davids Herausgeber und Autor: www.gottesoffenbarung.de
„Im Anfang war das Wort …. Ein Tedeum dem Schöpfer Himmels und der Erde…. Ihr Alle seid Seine Geschöpfe, die Ihm einst verloren gingen …. Und Er wird nicht ruhen, bis Er alle Schäflein zurückgewonnen hat ….“
Die Gottesoffenbarung an Bertha Dudde gibt Hinweise auf beunruhigende falsche religiöse Vorstellungen und erklärt Sinn und Zweck des menschlichen Lebens.